Hallo Welt! Ich bin Materialist. Und Projektleiter für Umwelttechnologie. Ich verspüre jedoch nie Stress. Wie kann das sein? Weil ich meine eigene, gut aufgebaute Lebensphilosophie habe. Sie hilft. Ich denke positiv. Ich bin ein unverbesserbarer Optimist. Ich war noch nie krank. Und die Welt ist schön! Außerdem habe ich viele Hobbys. Eins davon ist seit neuestem Bücher zu schreiben. Die Möglichkeiten mit eBooks sind wie für mich geschaffen. Ich brauche keinen Verlag. Trotzdem kann ich meine Lebensphilosophie offen legen. So kann ich anderen Menschen helfen. Durch Verbreitung von positivem Denken kann ich die Welt retten!

Deshalb habe ich mein erstes Buch geschrieben und es selber publiziert. (iCan – Ich und das Zen). Ausserdem habe ich das Steak immer „blutig“ bestellt, und der nächste Schritt war schon vorauszusehen. (iScream). Letzteres Buch wurde bisher 13.000-mal im iBookstore von Apple gekauft. Nebenbei, das Buch ist noch gar nicht fertig… Jetz sitze ich in der Falle. Ich kann nicht aufhören 😉

Advertisements